Mitarbeiter/in Dokumentenmanagement (DMS) und Organisation

Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung

Heidelberg

Computer

Heidelberg

Mitarbeiter/in Dokumentenmanagement (DMS) und Organisation Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Heidelberg Ansprechpartner/in für Kunden und Interessenten für Dokumentenmanagementsystem-Lösungen; Angebotskonzeption, Angebotserstellung und -verfolgung; Koordination von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Consulting.

Ein Sicheres Stück Zukunft Mitarbeiter/in Dokumentenmanagement (dms) Und Organisation (an Unserem Standort In Heidelberg) Als Mitarbeiter/in Im Fachbereich Dokumentenmanagement Koordinieren Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Dms-consultants Dem Produktmanagement Und Den Unterstützenden Einheiten Interne Und Externe Projekte Sowie Das Backoffice Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in Für Kunden Und Interessenten Für Dokumentenmanagementsystem-lösungen Angebotskonzeption Angebotserstellung Und -verfolgung Koordination Von Kundenanfragen Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Und Dem Consulting Unterstützung Bei Der Erstellung Von Verträgen Abrechnungen Und Dokumentation Der Aktivitäten In Den Edv-systemen Beschaffung Von Material Und überwachung Von Lieferungen Unterstützung Im Service Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Kaufmännische Ausbildung Oder Verwaltungsausbildung Im N Bereich Idealerweise Fundierte Berufserfahrung Im Backoffice Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Idealerweise Kenntnisse In Sap-anwendungen Sie Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Organisationsgeschick Sowie Kundenzentriertes Denken Und Handeln Aus Wir Bieten: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Arbeitsgebiet In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit In Einem Engagierten Team Eine Intensive Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unbefristete Anstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentl Dienstes (tvöd) Kivbf - Das Führende Systemhaus Kommunal Intelligent Vernetzt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Auf Wwwkivbfde Oder Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Fw 83140022 Bis Zum 03112016 Ansprechpartnerin: Vanessa Hockenberger Bewerbung@kivbfde Fon 07131 958-161 Baden-franken Im Zukunftspark 6 74076 Heilbronn Wwwkivbfde Mitarbeiter/in Dokumentenmanagement (DMS) Und Organisation Ansprechpartner/in Für Kunden Und Interessenten Für Dokumentenmanagementsystem-Lösungen Angebotskonzeption Angebotserstellung Und -verfolgung Koordination Von Kundenanfragen Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Und Dem Consulting Heidelberg

Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz

IT-Operator/in

Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb
   Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung (Karlsruhe)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Kommissionierer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)

Sales Executive (m/w/d) / Vertriebsaußendienst
   DACHSER SE (Mintraching)